Unsere Philosophie
Unsere Beratung ist Ihr Mehrwert
Wir von AquaVallo GmbH sind überzeugt, dass der Mehrwert für den Kunden bei der persönlichen Beratung und Betreuung anfängt. Ein guter Service, das persönliche Gespräch und eine sehr gute Erreichbarkeit sind für uns das Fundament unseres Erfolges. Den Kunden verstehen, wissen, worüber er spricht, sich Zeit für individuelle Belange nehmen – all das kommt gerade in einer Branche, in der alles „just-in –time“ geliefert werden muss, oftmals zu kurz.
Wir von AquaVallo GmbH sind anders. Bei uns landen Sie nicht in einer Warteschleife, sondern wir kümmern uns immer persönlich um Ihr Anliegen. Wir wissen, dass jeder Kunde spezielle Anforderungen und Belange hat und unterschiedlichste Werkstoffe bzw. Produkte benötigt. Genau hierauf stimmen wir unsere Leistungen ab und realisieren individuelle Wünsche rund um das Thema Wasseraufbereitung. Zusätzlich betreuen wir alle notwendigen Schnittstellen, so dass unsere Kunden massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand erhalten.
Bei AquaVallo GmbH haben Sie einen Ansprechpartner, der von Anfang bis zum Ende für Sie da ist und der Ihre Sprache spricht, Sie versteht und die Produkte und Fachtermini der Branche wie seine Westentasche kennt.
Hochwertige Qualitäten zu partnerschaftlichen Konditionen sind dabei für uns selbstverständlich und dank unseres exzellenten Netzwerkes zu Herstellern, Werks- / und Lieferpartnern können wir sehr flexibel auf Ihre Wünsche reagieren.
Unternehmer aus Leidenschaft
Remy Reccavallo, Firmengründer von AquaVallo GmbH, weiss, was er tut und wofür er brennt: Optimale Lösungen für die Wasseraufbereitung sind seit über 25 Jahren seine grosse Leidenschaft. Die Eigenschaften und vielfältigen Einsatzgebiete von Komponenten und sonstigem Zubehör haben Remy Reccavallo schon immer fasziniert und es war klar, dass er in diesem Bereich tätig sein wollte. So sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichsten Unternehmen und lernte diverse Bereiche der Wasseraufbereitung kennen und bildete sich zeitgleich betriebswirtschaftlich weiter.
Nach einer 20jährigen Anstellungszeit in verschiedenen Positionen entschied sich Remy Reccavallo mit AquaVallo GmbH eigene Wege zu gehen und auf Grundlage der jahrzehntelangen Erfahrungen ein Unternehmen zu gründen, das den Fokus neben Branchen-Know-How und Qualität auch auf den persönlichen Kontakt mit den Kunden legt.
Remy Reccavallo und sein Team freuen sich auf Ihren Anruf.
Qualitätsversprechen
Wir bieten hochwertige Dienstleistungen
Mit Qualitätsmanagement (QM) bezeichnen wir alle Tätigkeiten, die der Verbesserung der Prozessqualität dienen. Das QM sehen wir als Kernaufgabe des Managements. Wir verfolgen die ganzheitliche Sicht auf die Unternehmung und ihre Leistungen. Alle Mitarbeitende stehen in der Verantwortung zur kontinuierlichen Verbesserung. Wir bieten Qualität seit Jahren und fühlen uns verpflichtet, diese Qualität stetig zu verbessern. Qualität hat kein Ende, sondern kann und muss immer weiter verbessert werden. Zufriedene Kunden, effiziente Prozesse, fähige und langjährige Mitarbeiter, sichere Planung und klare Ziele sind das Ergebnis unseres QM-Modells. Wir bieten unseren Kunden perfekten Service sowie Produkte in einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kunden
Unsere Kunden sind unsere Partner. Ihre Bedürfnisse sind Antrieb für unsere Innovationen und bestimmen unser Handeln hinsichtlich Qualität, Umwelt und Service. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten ihm Leistungspotentiale bieten, welche Bestand haben, aber auch Umwelt, Qualität und Sicherheit berücksichtigen. Die Bedürfnisse unserer Kunden werden aufgenommen und analysiert, damit auf diese auch in Zukunft unmittelbar reagiert werden kann. Die Optimierung unserer Lehrtätigkeiten und Dienstleistungen richten wir nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus.
Mitarbeiter
Die Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs – aufgrund ihrer hochwertigen und qualitativen Arbeiten entsteht Kundenzufriedenheit. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie die ihnen übertragenen Aufgaben mit einem hohen Anteil an eigenverantwortlichem Handeln rasch und unkompliziert lösen. Jeder Mitarbeiter ist im Rahmen seines Aufgabengebietes für die Qualität der Arbeit verantwortlich. Alle Mitarbeiter sind aufgefordert, Qualitätsprobleme aufzuzeigen und sich aktiv an der Lösung von Problemen zu beteiligen. Anhand einer übersichtlichen Organisation, optimaler Arbeitsvorbereitung und exakter Ablaufbeschreibungen wollen wir einwandfreie Qualität, jeden Tag neu, erzielen. Zur Sicherheit tragen wir bei, indem Mitarbeiter nur Produktionsmittel und Geräte benützen dürfen, an welchen sie ausgebildet wurden.
Optimale Qualität
Die Einhaltung höchster Qualitätsnormen ist für uns Anspruch und Selbstverständlichkeit. Jeder unserer Mitarbeiter ist verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle dieser hohen Qualitätsrichtlinien, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können. Qualität hat für uns eine elementare Bedeutung, die der Verantwortung entspringt, für unsere Kunden ein verlässlicher und damit überzeugender Partner zu sein.
Ressourcen und Verantwortung
Ziel unseres Unternehmens ist es, sparsam mit Ressourcen umzugehen und einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt zu sichern.
Kontinuierliche Verbesserung
Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die ständige Qualitätsverbesserung der Arbeits- und Organisationsabläufe mithilfe eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Die kontinuierliche Verbesserung unserer qualitätsbezogenen Leistungen ist für uns Voraussetzung für eine wirksame Senkung der Kosten und gleichzeitig ein wichtiger Beitrag zur Erhöhung der Qualität. Mit einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse halten wir die Qualität auf hohem Niveau.
Kernwerte
Kunden
Unsere Kunden sind unsere Partner. Ihre Bedürfnisse sind Antrieb für unsere Innovationen und bestimmen unser Handeln hinsichtlich Qualität, Umwelt und Service.
Mitarbeiter
Die Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs – aufgrund ihrer hochwertigen und qualitativen Arbeiten entsteht Kundenzufriedenheit.
Qualität
Die Einhaltung höchster Qualitätsnormen ist für uns Anspruch und Selbstverständlichkeit.